Deftones: Chino Moreno will an neuem Material arbeiten

  • DEFTONES-Frontmann Chino Moreno hat gegenüber "NME" geäußert, dass er gern so bald wie möglich wieder "zusammen [mit seiner Band] Krach machen" möchte, einfach aus "purer Freude am Musik machen". Er sagte weiterhin über seine Bandkollegen: "Wir kennen uns ja so gut und schon so viele Jahre, dass es beruhigend ist. Wir wuchsen in der gleichen Nachbarschaft auf und haben jeden Tag zusammen in der Garage verbracht, in der Schule, nach der Schule. Dann, zehn, 15, 20 Jahre später, sind wir alle erwachsen, haben Kinder und leben in verschiedenen Städten - doch wenn wir wieder auf Tour gehen, ist es so, als gingen wir zurück ins Clubhaus!"

    Das letzte Studioalbum der DEFTONES, "Gore", erschien 2016. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…em-material-arbeiten.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.