Fear Factory: Neue Tracks laut Frontmann "noch stärker" als die auf "Genexus"

  • FEAR FACTORY-Frontmann Burton C. Bell gab in einem Interview mit "Kilpop" an, dass das neue Material seiner Band das letzte Album "Genexus" von 2015 noch übertreffen werde:

    "Wir haben es noch nicht aufgenommen, aber ich würde sagen, dass all die neuen Songs noch stärker sind als "Genexus" - sie sind einfach tighter. Wir grooven, es ist der Wahnsinn!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-als-die-auf-genexus.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.