Anthrax: Joey Belladonna wäre an weiteren "Big Four"-Shows interessiert

  • Der ANTHRAX-Frontmann Joey Belladonna gab in einem Interview mit David Glessner an, dass er an weiteren "Big Four"-Shows mit METALLICA, MEGADETH und SLAYER interessiert wäre. Er sagte allerdings auch, dass in der Richtung aktuell nichts in Planung sei: "Ich weiß echt noch nicht einmal, woher die Gerüchte kommen. Ich werde es sich entwickeln lassen, wie es kommt. Es wäre schön, ich würde es absolut begrüßen!" Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-shows-interessiert.html

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.