Anthrax: Joey Belladonna wäre an weiteren "Big Four"-Shows interessiert

  • Der ANTHRAX-Frontmann Joey Belladonna gab in einem Interview mit David Glessner an, dass er an weiteren "Big Four"-Shows mit METALLICA, MEGADETH und SLAYER interessiert wäre. Er sagte allerdings auch, dass in der Richtung aktuell nichts in Planung sei: "Ich weiß echt noch nicht einmal, woher die Gerüchte kommen. Ich werde es sich entwickeln lassen, wie es kommt. Es wäre schön, ich würde es absolut begrüßen!" Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-shows-interessiert.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.