Kenny Wayne Shepherd: 'Baby Got Gone'-Video feiert Premiere

  • Die KENNY WAYNE SHEPHERD BAND präsentiert bei uns erstmals ihr neues Video zum Song 'Baby Got Gone' - unten könnt ihr euch die Premiere anschauen! Gitarrist Kenny Wayne Shepherd legt am 21. Juli sein achtes Solo-Studioalbum "Lay It Down" vor und ist dabei wie immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Der Bluesrocker erklärt:

    "Ich will mich nicht wiederholen, sondern immer etwas Neues ausprobieren. Jedes meiner Alben steht für Dinge in meinem Leben, die in genau diesem Moment wichtig für mich waren. Wie ein neues Kapitel in einem Buch. Ein paar der Songs haben richtig Eier und rocken ziemlich hart!"

    Für alle Infos zu Kenny und seiner Musik schaut auf der offiziellen Homepage des Musikers vorbei.

    Kenny Wayne Shepherd live:

    18.07.17 Mainz - Frankfurter Hof
    19.07.17 Winterbach - Zeltspektakel
    21.07.17 Tuttlingen - Hornberg Sommer
    24.07.17 CH-Pratteln - Z7
    26.07.17 Karlsruhe - Tollhaus
    27.07.17 Breitenbach - Burg Herzberg Festival

    Und nun Film ab für 'Baby Got Gone'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-feiert-premiere.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.