Final Cut zeigen 'Generation Y'-Video

  • FINAL CUT haben ein neues Video zu ihrem Track 'Generation Y' am Start. Schaut euch den Clip des Schweizer Abrisskommandos unten an und erlebt die Geburtsstunde des "Violent Blues Thrash" inklusive Mundharmonika-Solo. Drummer Florian erläutert:

    "Unser Lukas ist nicht nur ein exzellenter Rhythmusgitarrist, sondern beherrscht auch das Piano sowie die Mundharmonika auf einem Top-Level. Es war für uns seit der Gründung der Band klar, dass wir gnadenlosen aber vor allem auch abwechslungsreichen Thrash Metal machen möchten. Wir jammen regelmäßig Blues mit der kompletten Band, einfach nur, weil es Riesenspaß macht.
    Als wir dann den ersten neuen Song 'Generation Y' für unser zweites Album schrieben, meinte Lukas eines Tages, dass er da ein Solo mit der Mundharmonika einbauen möchte. Es war der absolute Oberhammer als wir den Song zum ersten Mal live zockten und die Masse komplett durchdrehte. Da war für uns klar: Warum nicht den Blues-Jam in unseren Thrash Metal integrieren?!? Und alle waren sich einig – wir erfinden den Violent Blues Thrash!"

    Viel Spaß mit 'Generation Y'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-generation-y-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.