Lamb Of God: Randy Blythe reagiert auf den Sprengstoffanschlag in Manchester

  • LAMB OF GOD-Sänger Randy Blythe hat über seinen Instagram-Account auf den terroristischen Bombenanschlag auf ein Ariana Grande-Konzert in Manchester reagiert. Bei dem Angriff kamen nach aktuellem Stand 22 Leute ums Leben, mehr als 50 wurden schwer verletzt. In Bezug auf eine News-Überschrift schrieb Blythe folgendes: "Ich habe es so satt, Überschriften wie diese zu lesen. Wir als die menschliche Rasse müssen besser sein als das. Ein Musikkonzert ist eine Veranstaltung, bei der die Leute zusammenkommen um für ein paar Stunden ihre Probleme zu vergessen, nicht um mit ihrem Leben zu spielen", so Blythe. "In Zeiten wie diesen ist das einzige was ein normaler Mensch tun kann, zu versuchen sich am besten moralisch und menschlich zu verhalten. In unserem abgestumpften Zeitalter ist das nötiger als jemals zuvor."

    Außerdem kommentierte Randy Blythe: "Ich weiß nichts über Ariana Grande oder irgendeinen ihrer Songs, aber ich weiß, dass all die Leute unterschiedlicher Herkunft mit verschiedenen Religionen und Glaubensrichtungen aus ein und demselben Grund zu diesem Konzert gekommen sind: Um eine schöne Zeit zu haben. Manche von ihnen werden nicht mehr nach Hause zurückkehren, das ist verdammt nochmal nicht lustig. Wir sind besser als das, Leute. Das ist nicht mehr menschlich, genauso wie der verdrehte Glaube dieser Terroristen. Meine Gedanken und Gebete gehen an euch alle in Großbritannien." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…schlag-in-manchester.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.