Volbeat: Fünf neue Songs für das nächste Album geschrieben

  • Die Dänen von VOLBEAT haben im Juni letzten Jahres ihr aktuelles Studioalbum "Seal The Deal & Let's Boogie" veröffentlicht. Jetzt hat Frontmann und Gitarrist Michael Poulsen bekanntgegeben, dass die Band bereits fünf neue Songs für ihren nächsten Langspieler geschrieben hat. In einem Interview beim "Rock On The Range"-Festival in Ohio äußerte sich der Sänger über eine Veränderung in seinem Leben und die neuen Songs: "Es passieren neue Dinge: Ich bin seit kurzem Vater eines Kindes, mein Leben verändert sich. Wer weiß, wie die neuen Songs klingen werden? Aber es ist immer großartig, wenn man Inspiration für neue Songs und Aufnahmen findet." Laut Poulsen seien drei der fünf Songs "sehr heavy und mehr im Uptempo-Bereich", die anderen beiden rockiger und melodisch. Aktuell sind VOLBEAT als Support von METALLICA unterwegs auf Tour und spielen vereinzelte Headlinershows. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…te-album-geschrieben.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.