King Diamond: Gitarrist Andy La Rocque gibt Updates zu Album und Live-DVD

  • KING DIAMOND-Gitarrist Andy La Rocque hat im Interview mit dem "Metal Jacket Magazine" Informationen zum aktuellen Stand des nächsten Albums gegeben: "Ich kann nicht wirklich sagen, dass wir schon damit begonnen hätten, daran zu arbeiten, aber es kommt. Sobald wir etwas Zeit haben, werden wir damit anfangen, neue Songs zu schreiben."

    Im Zuge dessen sprach Andy auch über die neue Live-DVD: "Wir arbeiten immer noch daran, denn wir haben ein paar Optionen - unterschiedliche Shows und so - und müssen uns entscheiden, welche die beste ist. Und das ist schwierig zu wissen, bevor du daran zu arbeiten beginnst. Die Bilder und der Sound in Kombination müssen stimmen, damit du, wenn du das Ding dann siehst, denkst: 'Okay, die Show ist echt gut!' Dementsprechend arbeiten wir noch daran und ich habe kein Release-Date; tut mir Leid - wir wollen nur, dass es wirklich, wirklich gut wird!"

    Seht hier das Video in voller Länge:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…u-album-und-live-dvd.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.