Sepultura: Q&A-Session-Video von "Sepultura Endurance"-Premiere ist online

  • Die brasilianischen Metaller SEPULTURA haben am 21. Mai die Weltpremiere ihrer "Sepultura Endurance"-Banddokumentation im Regent Theater in Los Angeles gefeiert. Nachdem der Film gezeigt wurde, folgte eine Frage-und-Antwort-Session mit der Band und Regisseur Otavio Juliano. Diese wurde als Video mitgeschnitten, das ihr euch untenstehend ansehen könnt. "Ich bin wirklich glücklich und freue mich, dass der SEPULTURA-Film endlich fertig ist", kommentiert Gitarrist Andreas Kisser. "Eine erstaunliche Leistung von Regisseur Otavio Juliano und Produzent Luciana Ferraz! "Sepultura Endurance" zeigt die Geschichte einer brasilianischen Band, die die Welt erobert und die Höhen und Tiefen einer einzigartigen Karriere miterlebt hat. Wir laden euch ein, diese Zeitmaschine zu betreten und die "Sepulhistory" zu erforschen." In der Dokumentation kommen unter anderem METALLICAs Lars Ulrich, Scott Ian von ANTHRAX und Corey Taylor von SLIPKNOT zu Wort.

    Seht den Q&A-Session-Mitschnitt hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-premiere-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.