Nazareth: Nächstes Album erscheint 2018 auf Frontiers Music

  • Die Kultrocker NAZARETH haben einen Plattenvertrag mit Frontiers Music Srl für ihr 24. Studioalbum unterschrieben, das 2018 erscheinen soll. Es wird das erste Album der Band mit dem neuen Sänger Carl Sentance, der 2015 zu NAZARETH stieß, nachdem Dan McCafferty wegen Krankheit den Platz am Mikrofon aufgeben musste.

    Bassist Pete Agnew: "Mit Carl als unserem neuen Sänger und Frontiers als unser brandneues Label fühlen wir uns so beflügelt wie damals, als wir unser erstes Album aufgenommen haben. Ich kann es kaum erwarten, dass die Funken fliegen!" Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-auf-frontiers-music.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.