Rob Zombie: Live-Album mit allen Tracks von White Zombies "Astro-Creep: 2000" im Mix

  • Rob Zombies Performance des 1994er Albums "Astro-Creep: 2000 – Songs Of Love, Destruction And Other Synthetic Delusions Of The Electric Head" seiner alten Band WHITE ZOMBIE, die vergangenen September beim Chicagoer "Riot Fest" stattfand, soll noch dieses Jahr als Album erscheinen. Momentan befindet es sich im Mix bei Chris "Zeuss" Harris, der schon lange mit Zombie arbeitet und ebenfalls die Aufnahme des Konzerts durchführte.

    Checkt hier ein kurzes Update aus dem Studio! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ro-creep-2000-im-mix.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.