Nitrogods: 'Boogeyman'-Clip veröffentlicht

  • NITROGODS haben einen weiteren Song ihres kommenden Albums "Roadkill BBQ" ins Netz gestellt. Zuvor war 'Rancid Rock' als erste Kostprobe veröffentlicht worden. Bassist/Sänger Claus "Olmel" Larcher äußert sich zu 'Boogeyman': "Der Song beschreibt die unfassbar widerlichen Gedanken im Kopf eines Amokläufers. Die drastischen Bilder unterstreichen dieses unheimliche Gefühl."

    Gitarrist Henny Wolter zu "Roadkill BBQ": "Wir sind sehr stolz auf unser neues Album, so nahe an der Live-Gewalt von NITROGODS waren wir noch nie." "Roadkill BBQ" wird am 26. Mai in allen gut sortierten Plattenläden erhältlich sein und 14 brandneue Songs enthalten.

    Seht hier das Video zu 'Boogeyman':

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…clip-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.