Black Messiah veröffentlichen "Walls Of Vanaheim"-Albumdetails

  • Die deutschen Pagan-Metaller BLACK MESSIAH haben bekanntgegeben, ihren siebten Langspieler "Walls Of Vanaheim" am 30. Juni in die Plattenläden zu bringen. Das Album wird über Trollzorn Records erscheinen und 15 Tracks enthalten. "Walls Of Vanaheim" thematisiert den zweiten Krieg zwischen den Dynastien der Vanen und der Asen, der erste Krieg war im 2009er Album "First War Of The World" behandelt worden. Hier könnt ihr einen Blick auf das Cover und die Tracklist der kommenden Scheibe werfen.

    Die "Walls Of Vanaheim"-Tracklist:

    1. Prologue - A New Threat
    2. Mimir's Head
    3. Father's Magic
    4. Mime's Tod
    5. Call To Battle
    6. Die Bürde des Njörd
    7. Satisfaction And Revenge
    8. The March
    9. The Walls Of Vanaheim
    10. Decisions
    11. Mit Blitz und Donner
    12. The Ritual
    13. Kvasir
    14. A Feast Of Unity
    15. Epilogue: Farewell Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…anaheim-albumdetails.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.