Red Fang: 'Cut It Short'-Clip ist online

  • RED FANG haben ein Video ihres Songs 'Cut It Short' vom aktuellen Album "Only Ghost" veröffentlicht. Die Scheibe ist im Oktober 2016 über Relapse Records erschienen. Das Video stammt von Whitey McConnaughy, der in der Vergangenheit bereits mehrmals für RED FANG gedreht hatte.

    Die Band kommentiert den Release des Videos folgendermaßen: "Hey! Wir haben ein neues Video mit unserem Kumpel Whitey gedreht. Schaut rein und ihr werdet sehen, dass wir uns auch nach zwölf Jahren, in denen wir in einem Van zusammengepfercht reisen, kaum auf die Nerven gehen. Wir bewerfen uns natürlich auch nicht mit Gitarren und Schlagzeug-Becken, denn das wäre falsch."

    Seht den Clip zu 'Cut It Short' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…hort-clip-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.