Avatarium: 'The Starless Sleep'-Video veröffentlicht

  • AVATARIUM haben mit 'The Starless Sleep' einen Videotrack ihres kommenden Albums "Hurricanes And Halos" veröffentlicht, das am 26. Mai über Nuclear Blast erscheint. Seht das Video unten im Stream!

    Gitarrist Marcus Jidell über die Platte: "Ich liebe alle Songs von dem neuen Album und bin stolz auf sie, aber wenn ich mit Pistole an der Schläfe einen Lieblingssong auswählen müsste, dann wäre es 'The Starless Sleep', da der Song so einen starken 60s-Flair hat, aber dennoch wie nichts anderes klingt, was ich zuvor schon gehört habe. Ich glaube, dieser Track hat alle Zutaten für einen guten AVATARIUM Song - er ist düster und poetisch, aber mit einem warmen, organischen und doch harten Sound. AVATARIUM klangen nie besser."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.