I Am Morbid: Erstes offizielles Bandfoto veröffentlicht

  • I AM MORBID haben ein offizielles Bild ihres aktuellen Line-ups veröffentlicht. Die Combo um die ex-MORBID ANGEL-Mitglieder David Vincent (v./b.) und Tim Yeung (dr.) sowie Bill Hudson (DIRKSCHNEIDER, U.D.O.) und Ira Black (ex-LIZZY BORDEN) an den Gitarren spielen auf ihrer anstehenden Tour Stücke von den MORBID ANGEL-Alben "Altars Of Madness (1989)", "Blessed Are The Sick" (1991), "Covenant" (1993) und "Domination" (1995).

    "Ich werde auf dieser Tour Songs spielen, die ich auch geschrieben habe", erklärt Vincent. "Wir werden auch hier und da andere Dinge einbringen, um es einzigartiger zu machen. Es wird eine brutale Show, das kann ich euch versprechen."


    I AM MORBID live:

    06.06.17 München - Feierwerk
    07.06.17 Erfurt - From Hell
    08.06.17 Flensburg - Roxy
    11.06.17 Leipzig - Hellraiser
    12.06.17 Oberhausen - Helvete Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…foto-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.