Soundgarden: Chris Cornell erhängte sich

  • SOUNDGARDEN-Frontmann Chris Cornell hat sich allem Anschein nach das Leben genommen, wie eine medizinische Untersuchung ergab. Der Musiker war in der Nacht des 17. Mai tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden worden, nur wenige Stunden, nachdem er noch in Detroit auf der Bühne gestanden hatte. Wie die Gerichtsmedizin von Wayne County laut "Associated Press" bestätigt, beging der Musiker "Selbstmord durch Erhängen".

    Rest in peace, Chris! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…rnell-erhaengte-sich.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.