Grass Roots Gitarren Homepage ?

  • Grass Roots ist eine Firma, die unter lizenz kopien von original esp-modellen herstellen, die qualitativ kaum einen unterschied machen und eigentlich nur in der ausstattung (wie etwa pickups oder vibrato) etwas nachstehen...homepage weiß ich jetz auch keine :nixweiss:

  • Zitat

    Grass Roots ist eine Firma, die unter lizenz kopien von original esp-modellen herstellen, die qualitativ kaum einen unterschied machen und eigentlich nur in der ausstattung (wie etwa pickups oder vibrato) etwas nachstehen...


    :rofl: ... das glaubst du doch selber nicht oder ?

  • hmpf...na ok...sie sind qualitativ vielleicht nich ganz so brilliant, aber IMHO immernoch wesentlich besser als harley benton oder diese "anfängermodelle" von ibanez...

  • Gegen Ibanez hab ich nix,die machen fürs geld gute klampfen aber grass roots,ist wirklich nur darauf aus käufer mit der esp optik zu locken...ich hab ne ltd. und ne grass roots probe gespielt,damals 50DM unterschied,aber von der quali her ist Ltd einfach 100mal besser!

  • Also ich hab zwei Grass Roots Gitarren und ich kann mich euch leider nicht anschliesen!
    Vielleicht reicht es eben manschmal nicht nur Probespeilen!!



    Hier ist die Seite da muss man nur noch auf Grass Roots klicken aber weil die Produktion der Metallica Modelle eingestellt ist sind die leider net auf der Seite!! http://www.espguitars.net/

  • Jeder ists anders gewöhnt und mir gefallen diese Gitarren einfach gut! Ich hab mal ne Ltd M-100 gespielt und mir kein unterschied zu meiner Grass Roots aufgefallen!!


    Ich kenne einen der hat mal ne ESP KH-2 angespeilt und fand die verarbeitung sehr zum Kotzen!!


    Jedem das seine weil jeder ne andere Auffassung von Qualität hat würd ich mal sagen!!


    KH-3 Spider Vielleicht war die Grass Roots ja net optimal für dich eingestellt!!
    Ich muss mir auch immer Stundenlang einstellungen vornehmen bis es mir gefällt!!


    Mir ist bloß aufgefallen das die Saitenniederhalter bei Flyd Rose bei Grass Roots scheisse sind!! :D

  • Zitat

    Original von felix
    Ich kenne einen der hat mal ne ESP KH-2 angespeilt und fand die verarbeitung sehr zum Kotzen!!
    Jedem das seine weil jeder ne andere Auffassung von Qualität hat würd ich mal sagen!!


    Hmm,wenn du den Kerl nochmal siehst schlag ihn von mir :rolleyes:

  • Ist ja seine Eigene Meinung!!


    Soller sich ne Gibson Kaufen wenn er Top Qualli haben will!
    Hat ESP zwar auch aber wenner meint!! :D


    PS:Find meine Grass Roots trotedem Toll!

  • Zitat

    Original von felix
    Ist ja seine Eigene Meinung!!


    Lol,sogar seine EIGENE,tole sache :D
    Naja,zu behaupten das die ESP Quali bei der LH-2 nicht stimmt ist einfach schwachsinn,er kann die gitarre ned mögen aber so behauptungen auf zu stellen find ich gewagt :D

  • also ich find die qualli der lh-2 auch nicht besonders ;)


    nein, im ernst... normalerweise bringens solche nachbauten nicht... würd mir immer was ordentlich herholen (ich denke in allem so...) dann hast du auch wirklich spass an deinem gerät und ärgerst dich nicht. wenn du dir jetzt eine grassroots kaufst dann sind das vielleicht die 500€ dir dir später für eine ESP fehlen ;)


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ...ich und ein freund haben beide die gleiche les paul studio. gleiches baujahr, gleiche pickups,gleiche farbe. hundert prozent das selbe und jetzt kommts, trotz einstellung sind die beiden gitarren grundverschieden. also glaubt mir leute, ihr könnt Glück oder pech haben. habe schonmal einen berufsmusiker kennengelernt der eine 100€ squier mit aktiven emg pickups ausgestattet hat und damit ins studio ist. nebenbei ich durfte sie testen und hätte sie gerne mitgenommen. also, stehts testen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare