Bumblefoot: "Little Brother Is Watching" wird neu veröffentlicht

  • Ex-GUNS N' ROSES-Gitarrist Ron "Bumblefoot" Thal hat einen Vertrag mit EMP Label Group unterschrieben und wird sein Independent-Soloalbum "Little Brother Is Watching" unter dem Namen BUMBLEFOOT am 25. August neu veröffentlichen. Die Scheibe war 2015 erschienen und auf Platz vier der Amazon Rock Charts in Europa eingestiegen.

    "Ich hatte schon immer den Plan, eine LP-Version von "Little Brother Is Watching" herauszubringen, das Timing hat bisher nur nie gepasst", kommentiert Ron. "Jetzt freue ich mich, sagen zu können, dass es mit EMP schließlich geklappt hat."

    Ron Thal war von 2006 bis 2014 Mitglied von GUNS N' ROSES und ist aktuell unter anderem bei ART OF ANARCHY aktiv. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-neu-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.