Byzantine: "New Ways To Bear Witness"-Video ist online

  • Die Hardcore-Thrasher BYZANTINE liefern mit dem Video zu "New Ways To Bear Witness" einen ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "The Cicada Tree". Im Video haben SKELETONWITCH-Schlagzeuger Dustin Boltjes und Ex-BYZANTINE-Drummer Matt Wolfe einen Gastauftritt.

    Der Dreh des Videos wurde für Frontmann Chris Ojeda zur Selbstaufopferung, wie der Sänger im Nachhinein erzählt: "In einer Szene rolle ich mich von einer Motorhaube ab, diese mussten wir sechs Mal versuchen", so Ojeda. "Erst am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt. In der Notaufnahme haben sie mir dann eine für einen Sportler typische Gehirnerschütterung nachgewiesen. Geblieben ist mir also ein Krankenhausurlaub und eine coole Story!"

    "The Cicada Tree" erscheint am 28. Juli über Metal Blade Records und wird 11 Songs enthalten.

    Die "The Cicada Tree"-Tracklist:

    1. New Ways To Bear Witness
    2. Vile Maxim
    3. Map Of The Creator
    4. Dead As Autumn Leaves
    5. Trapjaw
    6. The Subjugated
    7. Incremental
    8. The Cicada Tree
    9. Verses Of Violence
    10. Moving In Stereo (THE CARS-Cover)
    11. Servitude (FISHBONE-Cover)

    Seht das Video zu "New Ways To Bear Witness" hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ess-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.