Threshold: Erstes Foto der neuen Besetzung veröffentlicht

  • THRESHOLD präsentieren das erste offizielle Foto ihrer aktuellen Besetzung mit Sänger Glynn Morgan. Der Frontmann war Ende März für Damian Wilson in die Band gekommen und hatte bereits von 1994 bis 1996 bei den Proggern gesungen.

    Aktuell nehmen THRESHOLD in den Thin Ice Studios in England ihr neues Konzept-Doppelalbum "Legends Of The Shires" auf. Ende des Jahres soll die Scheibe via Nuclear Blast erscheinen. Gitarrist Karl Groom verrät: "Der Ideenfluss während des Songwritingprozesses wollte einfach kein Ende finden. Wir haben uns daher dazu entschieden, weiterzuschreiben, solange das Material von hoher Qualität ist und sind vom Ergebnis absolut begeistert."

    THRESHOLD, DAMNATION ANGELS & DAY SIX live:

    29.11.17 Hamburg - Markthalle
    30.11.17 Berlin - Lido
    01.12.17 Aschaffenburg - Colos-Saal
    02.12.17 München - Feierwerk
    03.12.17 CH-Pratteln - Z7
    05.12.17 Stuttgart - Club Cann
    06.12.17 Hannover - Musikzentrum
    08.12.17 Essen - Turock

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…zung-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.