Iron Maiden: Mit besonderen "Irn Mdn"-Softdrinks zu Glasgow-Konzert empfangen

  • IRON MAIDEN sind bei ihrem gestrigen Gig im schottischen Glasgow mit einer besonderen Huldigung empfangen worden. Da die Briten im Rahmen ihrer "The Book Of Souls"-Welttournee nach Schottland zurückkehrten, fanden sie bei ihrer Ankunft einen Willkommensgruß in Form speziell etikettierter Flaschen des berühmten nationalen Softdrinks "IRN BRU" vor. Auf den Spezialanfertigungen war anstatt "IRN-BRU" "IRN-MDN" zu lesen. "Hut ab für IRN BRU, die uns diese Drinks geliefert haben. Bru für die Krew!", twitterte die Band zum Dank.


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ow-konzert-empfangen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.