Myrkur: "Mareridt"-Album erscheint im Herbst

  • Das Black-Metal-Soloprojekt MYRKUR der Dänin Amalie Bruun bringt im Herbst ein neues Album heraus. Es erscheint über Relapse Records, soll den Titel "Mareridt" tragen und einige Gastauftritte enthalten, zu denen allerdings noch nichts konkreteres bekannt gegeben wurde. Aufgenommen wurde das zweite MYRKUR-Studioalbum von Randall Dunn, der unter anderem bereits mit Marissa Nadler und WOLVES IN THE THRONE ROOM gearbeitet hat.

    Bruun hat darüber hinaus ein Video veröffentlicht, auf dem sie auf einer Nyckelharpa ein skandinavisches Volkslied zum besten gibt - seht das Video hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-erscheint-im-herbst.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.