Amplifier: Lyricvideo zu 'Kosmos' veröffentlicht

  • AMPLIFIER haben mit dem Lyricvideo zu 'Kosmos' einen neuen Track ihres kommenden Albums "Trippin' With Dr Faustus" ausgekoppelt, welches am 30. Juni erscheint. Frontmann Sel Balamir über den Track: "'Kosmos' ist kein Song, der so wirklich geschrieben wurde, sondern eher etwas, was schon immer existiert hat und vor dem einfach der Vorhang aufgezogen wurde. Es ist eine großartige Einleitung zu dem "Trippin' With Dr Faustus"-Album, denn es trifft exakt die Essenz dessen, was euch auf dem 'Doktor' erwartet!"

    Hört 'Kosmos' hier an. Viel Spaß! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…smos-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.