Metallica: Late-Night-Show-Auftritt mit 'Now That We're Dead'

  • METALLICA sind am vergangenen Montag in "The Late Night Show With Stephen Colbert" mit 'Now That We're Dead' vom aktuellen Album "Hardwired...To Self-Destruct" aufgetreten. Es war nicht das erste Mal, dass METALLICA in einer Talkshow von Stephen Colbert zu Gast waren. Im Jahr 2013 trat die Band in Comedy Centrals "The Colbert Report" auf. METALLICA sind derzeit auf ihrer "WorldWired"-Tour in Nordamerika unterwegs und werden diese im September in Europa fortsetzen.


    Quelle: RockHard News

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.