Bardspec: Ivar Bjørnson und Steve Austin zeigen 'Gamma'-Video

  • BARDSPEC, das Ambient-Projekt von ENSLAVED-Gitarrist Ivar Bjørnson und TODAY IS THE DAY-Sänger/Gitarrist Steve Austin, hat ein Video zum neuen Track 'Gamma' online gestellt, bei dem David Hall Regie führte. Am 23. Juni folgt das Debütalbum "Hydrogen". Über 'Gamma' verrät Bjørnson:

    "'Gamma' ist eine Meditation über die Magie der Wissenschaft, oder vielleicht die Wissenschaft der Magie. Die Mysterien der Atom- und Kernphysik haben mich schon immer sehr fasziniert, so lange ich denken kann. Aufgeklärte Menschen wussten schon seit tausenden von Jahren, dass das Konzept "Gott" in einem körperlichen Sein wohnt, und mit der Atombombe war der Beweis erbracht... zumindest für mich, als der leitende Wissenschaftler Oppenheimer sagte, während die erste Testbombe hochging: 'Ich bin zu Shiva geworden, dem Zerstörer der Erde.' Musikalisch gesehen ist das einer der härteren Songs, in den ich auch eine kleine Sigur-Ros-Hommage einbauen konnte."

    Die "Hydrogen"-Tracklist:

    1. Intro - Deposition
    2. Bone
    3. Fire Tongue
    4. Gamma
    5. Salt
    6. Teeth (Bonustrack)

    BARDSPEC
    sind:
    Ivar Bjørnson
    Steve Austin
    David Hall
    Josh Graham

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-zeigen-gamma-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.