Rudy Sarzo, Dan Spitz und Deen Castronovo gründen neuen Band

  • Ex-OZZY OSBOURNE-Bassist Rudy Sarzo hat sich mit Gitarrist Dan Spitz (ex-ANTHRAX) und Schlagzeuger Deen Castronovo (ex-JOURNEY) zu einer neuen Thrash-Metal-Band zusammengetan, wie Sarzo im Podcast "Talking Bollocks" verrät.

    "Wir haben schon einen Sänger", so der Tieftöner, "aber ich kann noch nicht verraten, wer es ist. Es ist aber wirklich der Hammer. Und es ist kein Projekt, sondern eine Band."

    Spitz zufolge hat die Band bereits einiges an Songmaterial geschrieben, weitere Infos sollen in Kürze folgen.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-gruenden-neuen-band.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.