Invidia: Evan Seidlitz kommt für Travis Johnson

  • INVIDIA verabschieden sich von ihrem Sänger Travis Johnson und haben sogleich einen Ersatz angekündigt: Evan Seidlitz wird auf der kommenden Tour bereits am Mikro stehen, während Johnson sich in Zukunft auf seine Band IN THIS MOMENT konzentriert.

    "Wir respektieren Travis' Entscheidung, seine Verpflichtungen bei IN THIS MOMENT zu ehren, auch wenn es für uns schwer ist", so die Band. "Travis ist ein Familienmitglied und Teil der INVIDIA-Geschichte. Wir freuen uns, das Evan Interesse zeigte und so gut zu INVIDIA passt. Er ist ein Mann, den wir alle gut kennen, und Band wie Fans sind in guten Händen. Wir hoffen sehr, dass ihr alle Evan willkommen heißt und uns im Sommer auf Tour seht!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-fuer-travis-johnson.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.