Stone Sour: Corey Taylor erklärt "Hydrograd"-Albumtitel

  • STONE SOUR-Frontmann Corey Taylor gab im Interview mit "Meltdown" bekannt, wie der Titel des kommenden Albums "Hydrograd" zustande kam: Es ist ein Wort, das er sich vor einigen Jahren an einem osteuropäischen Flughafen eingebildet hatte, auf einer Anzeigetafel gelesen zu haben. Bei näherem Hinsehen sei es nirgendwo zu finden gewesen, doch das Wort habe ihm seit damals immer im Kopf herum gespukt. Als STONE SOUR schließlich an den Demos zum aktuellen Album tüftelten, nannte Taylor einen der Tracks 'Hydrograd' und sagte sich kurzerhand: "Weißt du was? Das wäre auch ein guter Name für das ganze Album!"

    "Hydrograd" erscheint am 30. Juni über Roadrunner Records. Hört hier die beiden bereits veröffentlichten Tracks 'Song #3' und 'Fabuless':


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…hydrograd-albumtitel.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.