Metallica: 'Motorbreath'-Liveclip vom Philadelphia-Konzert veröffentlicht

  • METALLICA spielten am 12. Mai eine Show im Lincoln Financial Field in Philadelphia - schaut euch unten ein Live-Video der Performance von 'Motorbreath' an. Derzeit ist die Band im Rahmen ihrer "WorldWired"-Tour in Nordamerika unterwegs. Schlagzeuger Lars Ulrich berichtet, dass es für ihn immer noch etwas ganz Besonderes ist, in so großen Arenen zu spielen:

    "Ich dachte: Heilige Scheiße, die Leute wollen diese Band immer noch hören, in einem Ausmaß, das man schon seit Jahrzehnten nicht mehr als selbstverständlich betrachten kann. Das war wirklich inspirierend und öffnete uns die Augen. Große Stadion-Touren können manchmal ein bisschen einschüchternd sein. Man muss sich über alle möglichen Dinge Gedanken machen. Aber wir schossen jegliche Vorsicht einfach in den Wind."




    Quelle: RockHard News

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.