AC/DC: Videos von Brian Johnsons Bühnen-Rückkehr mit Robert Plant und Paul Rodgers online

  • AC/DCs früherer Frontmann Brian Johnson kehrte am 14. Mai auf die Bühne zurück, wie ihr unten in zwei Videos sehen könnt. Gemeinsam mit Paul Rogers unterstützte Brian Robert Plant beim Oxfort-Konzert auf seiner Tour. Die Musiker coverten den Barret-Strong-Song 'Money (That's What I Want)'.

    Seit Johnson im März 2016 auf ärztliche Anordnung wegen drohenden Gehörverlusts seinen Rücktritt bei AC/DC verkündete, war dies sein erster Bühnenauftritt. Damals kommentierte der Sänger: "Meine volle Konzentration gilt nun dem Fortsetzen meiner medizinischen Behandlung, um mein Gehör wieder zu verbessern. Ich hoffe, dass es mit der Zeit wieder so gut wird, dass ich erneut live auftreten kann. Auch wenn das im Ungewissen liegt, bin ich optimistisch."

    Viel Spaß mit den Videos!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-paul-rodgers-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.