Lacuna Coil: 'You Love Me 'Cause I Hate You'-Video ist online

  • LACUNA COIL haben nach 'Blood, Tears, Dust' nun mit 'You Love Me 'Cause I Hate You' das zweite Konzept-Video veröffentlicht, das schon wie der erste Clip von Regisseur Cosimo Alemà umgesetzt und editiert und vom Unternehmen Borotalco produziert wurde. Sängerin Cristina Scabbia kommentiert das Filmchen:

    "Die Dunkelheit, die Intensität, das Skript selbst nehmen den Zuschauer mit in die Dimension, in die wir transportiert werden wollten. 'You Love Me 'Cause I Hate You' und 'Blood, Tears, Dust' sind in einer verzwickten Story miteinander verwoben, die ich sehr mag, weil es darin so viel gibt, das mit der Fantasie eines jeden Einzelnen definiert werden kann. Verschiedene Kapitel zu interpretieren, war auch sehr spannend, eine interessante Herausforderung, die ich bis dahin noch nicht meistern musste. Ich hoffe, die Zuschauer spüren die Magie, die wir atmeten, als wir die Videos drehten."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…you-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.