Demons & Wizards: Jon Schaffer und Hansi Kürsch arbeiten an drittem Album

  • DEMONS & WIZARDS wollen ein weiteres Album in die Wege leiten, wie Gitarrist Jon Schaffer (ICED EARTH) bestätigt. Gemeinsam mit BLIND GUARDIAN-Frontmann Hansi Kürsch arbeitet Schaffer bereist an neuem Material für die dritte Platte des Projekts:

    "Wir werden uns Zeit lassen, aber immerhin nehmen wir es nun tatsächlich in Angriff. Ich hoffe also, dass wir es nächstes Jahr vielleicht veröffentlichen können. Hoffentlich können wir das komplette Songwriting dieses Jahr noch abschließen, wenn wir gerade Zeit haben - Hansi ist sehr beschäftigt, ich bin sehr beschäftigt - aber wenigstens kommen wir damit nun voran, zum ersten mal seit zwölf Jahren oder so."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ten-an-drittem-album.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.