Next To None: Band um Max Portnoy veröffentlicht "Phases"-Album im Juli

  • NEXT TO NONE, die Band um Mike Portnoys (Ex-DREAM THEATER, FLYING COLOURS) Sohn und Schlagzeuger Max Portnoy, veröffentlicht am 7. Juli ihr zweites Album "Phases" über InsideOut Music. Ihr Debüt "A Light In The Dark" hatten die 2012 gegründeten NEXT TO NONE 2015 herausgebracht. Max Portnoy sagt über das kommende Album: ""Phases" ist so besonders für uns, weil wir zum ersten Mal alles selbst aufgenommen und produziert haben. Es ist eine kollektive Aufnahme, zu der jedes Bandmitglied seinen Teil beigetragen hat. Wir spüren, dass es ein großer Schritt noch vorne für uns ist und eine härterte, technischere Seite zeigt."

    Bis vor kurzem hatte die Gruppe ihre erste Tour als Support von ihren Labelkollegen HAKEN beendet und wird MIKE PORTNOY'S SHATTERED FORTRESS bei den kommenden Shows live unterstützen.

    Die "Phases"-Tracklist:

    1. 13
    2. Answer Me
    3. The Apple
    4. Beg
    5. Alone
    6. Kek
    7. Clarity
    8. Pause
    9. Mr. Mime
    10. Isolation
    11. Denial
    12. The Wanderer Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…phases-album-im-juli.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.