Foscor feiern 'Altars'-Videopremiere

  • FOSCOR stellen heute bei uns ihren neuen Song 'Altars' und das dazugehörige, selbst produzierte Video vor. Unten im Player geht's los mit der Premiere! Der Track stammt vom kommenden Album "Les Irreals Visions", das am 9. Juni über Season Of Mist erscheint. Bestellen könnt ihr die Scheibe an dieser Stelle. Über das Album und den neuen Clip verraten die Katalanen, deren Bandname übersetzt "Dunkelheit" bedeutet:

    "Erinnerung ist ein wichtiges Element dieses Albums; eine Erweiterung der menschlichen Erfahrung, diese Welt zu bewohnen. Ein Netz aus Orten, Wegen, Einschlägen und Verbindungen formt unsere tägliche Erfahrung und baut unser Leben auf vielen verschiedenen Stufen. Um seine Schönheit zu spüren, ist es nötig, diesen Platz zu bewohnen, ihn anzunehmen und mit dem Körper und den Erinnerungen zu leben, die über die Zeit angesammelt werden. In diesem Song gibt es einen wichtigen Satz, der sagt: '... An den Rändern der Straßen stehen große Altäre...', was die Idee weiterentwickelt, dass wir alle an unsere persönlichen Grenzen getrieben werden; eine Tür zu einer neuen Realität könnte auftauchen. Dem Thema von 'Instants' folgend, sind die Altäre eine Metapher für diese Momente der Veränderung. Wir sind nicht länger, was wir waren; wir sind Abbilder unserer Selbst - und eine Neuerfindung - zum Guten oder zum Schlechten hin. Dies hier ist eine neue Video-Erfahrung, die mit dem Team entwickelt wurde, mit dem wir schon früher zusammen gearbeitet haben. Wieder haben wir selbst viel in die Entstehung dieses Videos gesteckt, emotional und körperlich, genau wie die Leute, denen wir vertrauen und die es uns ermöglichen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Wir hoffen, dass ihr diese Reise genauso genießt und fühlt, wir wir es getan haben."

    Alle Infos und Updates zu FOSCOR findet ihr auf ihrer Facebook-Seite.

    Die "Les Irreals Visions"-Tracklist:

    1. Instants (5:19)
    2. Ciutat Tràgica (5:28)
    3. Altars (4:43)
    4. Encenalls De Mort (4:58)
    5. Malfiança (4:49)
    6. Espectres Al Cau (6:06)
    7. De Marges I Matinades (6:19)
    8. Les Irreals Visions (5:59)

    FOSCOR sind:

    Fiar: Lyrics, Vocals
    Falke: Gitarre, Effekte
    A.M.: Gitarre, Bass, Piano

    Viel Spaß mit 'Altars'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…altars-videopremiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.