In This Moment: Gastauftritt von Rob Halford auf "Ritual"-Album

• IN THIS MOMENT haben auf ihrem sechsten Studioalbum "Ritual" eine besondere Stimme zu Gast: Niemand geringeres als JUDAS PRIEST-Frontmann Rob Halford intoniert gemeinsam mit Sängerin Maria Brink den Song 'Black Wedding'. Außerdem wird der Nachfolger der erfolgreichen 2014er Scheibe "Black Widow" eine bandeigene Coverversion des Phil Collins-Klassikers 'In The Air Tonight' enthalten. ""Ritual" aufzunehmen war ein Vordringen in neue Sphären", kommentiert Frontfrau Maria Brink. "Ich schreibe immer aus einer persönlichen Perspektive und musste das Gefühl der Stärke teilen, das ich zurzeit in meinem Leben spüre." Gitarrist Chris Howorth fügt hinzu: "Ich will, dass die Fans dieses Album fühlen, wenn sie es hören. Egal, ob sie dabei Trauer, Wut oder Glück empfinden."

Mit 'Oh Lord' veröffentlichen IN THIS MOMENT zudem einen ersten Song des kommenden Albums, den ihr weiter unten antesten könnt. Das Album erscheint am 21. Juli über Atlantic Records.

Die "Ritual"-Tracklist:

1. Salvation
    2. Oh Lord
    3. Black Wedding
    4. In The Air Tonight
    5. Joan Of Arc
    6. River Of Fire
    7. Witching Hour
    8. Twin Flames
    9. Half God Half Devil
    10. Ne Me Importa
    11. Roots
    12. Lay Your Gun Down

Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ord-auf-ritual-album.html

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.