Lacuna Coil: Neues Album kommt frühestens 2019

  • LACUNA COIL-Fans können frühestens 2019 mit einem neuen Langspieler der Italiener rechnen, da im kommenden Jahr zunächst das große 20-jährige Bandjubiläum ansteht. Sänger Andrea Ferro erklärt:

    "Wir haben noch nicht angefangen (neue Songs zu schreiben). Nächstes Jahr feiern wir 20 Jahre LACUNA COIL, also bereiten wir uns auf einige Überraschungen vor, und danach fangen wir vielleicht an, an einem neuen Album zu arbeiten. Ich glaube also, dass es frühestens 2019 eine neue Platte geben wird."

    Frontfrau Cristina Scabbia fügt hinzu: "Wenn wir auf Tour sind, schreiben wir normalerweise keine Songs für das nächste Album. Wir konzentrieren uns lieber voll und ganz auf eine Sache, wenn wir die richtigen Ideen und den richtigen Vibe haben. Wir schreiben nicht wirklich unterwegs, weil es da so viele Ablenkungen gibt. Wir wollen uns zu 100 Prozent auf unsere Musik konzentrieren, wenn die richtige Zeit gekommen ist, ein neues Album zu schreiben."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…mmt-fruehestens-2019.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.