Misfits: Gitarrist Doyle Wolfgang Von Frankenstein veröffentlicht 'Run For Your Life'-Video

  • MISFITS-Gitarrist Doyle Wolfgang Von Frankenstein hat ein Video zu 'Run For Your Life' veröffentlicht. Der Track ist seinem kommenden Soloalbum "As We Die" entnommen, welches am 2. Juni über Monsterman Records erscheint. Doyle über die Platte:

    "Ich habe die Gitarren eingespielt, als wir das "Abominator"-Album aufgenommen haben. Wir haben tatsächlich zwei Alben gleichzeitig aufgenommen. Eigentlich wollten wir ein Doppelalbum machen, aber es war so viel Material vorhanden, dass wir das Ding einfach zweigeteilt haben. Tatsächlich waren wir schon im Februar 2016 mit den Aufnahmen durch, hatten aber ein echtes Problem, den richtigen Mix hinzukriegen. Wir haben 14 verdammte Monate gemischt... man, ich bin echt wahnsinnig! Es muss perfekt sein. Es ist dein Produkt und du musst es perfekt machen, denn es ist für immer. Es muss großartig sein. Wenn mein Lieblingskünstler ein Album macht und ich es nicht mag bin ich angepisst. Ich will nicht, dass sich irgendwer unseretwegen so fühlt."

    Seht das neue Video zu 'Run For Your Life' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-for-your-life-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.