Steve Vai: "Modern Primitive" erscheint am 7. Juli

  • Steve Vai legt am 7. Juli über sein eigenes Label Favored Nations Entertainment den Langspieler "Modern Primitive" vor. Ursprünglich war die Scheibe der Jubiläumsedition von Vais Album "Passion And Warfare" beigelegt, erscheint nun aber auch einzeln in limitierter Edition. Für die Veröffentlichung als Teil der zehn Alben umfassenden "Secret Jewel Box" wurde die "Modern Warfare"-Neuauflage zudem modifiziert. Die Songs auf "Modern Warfare" wurden von Vais Band THE CLASSIFIED in den Achtzigern geschrieben und teilweise aufgenommen. Vai kommentiert:

    "Die Musik auf "Modern Primitive" wurde mit keinerlei Erwartungen für die Zukunft geschrieben und aufgenommen. Als Ergebnis erlaubte es eine starke und persönliche Kreativität. Es ist bisher mein Favorit aller Alben, die ich aufgenommen habe." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-erscheint-am-7-juli.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.