The Midnight Ghost Train: Neues Album "Cypress Ave" angekündigt

  • Die US-amerikanischen Blues-Hardrocker THE MIDNIGHT GHOST TRAIN werden ein neues Album veröffentlichen. "Cypress Ave" soll am 28. Juli über Napalm Records erscheinen. Hier könnt ihr zudem einen ersten Blick auf das Coverartwork und die Tracklist der Scheibe werfen. "Die Zeit war gekommen, uns und unsere Fans herauszufordern und etwas Neues zu versuchen", so Gitarrist und Sänger Steve Moss. "Auf diesem Album ging es für uns darum, Neuland zu betreten und zu entdecken. Es dürfte für jeden aus allen Genres etwas dabei sein."

    Die "Cypress Ave"-Tracklist:

    1. Tonight
    2. Red Eyed Junkie Queen
    3. Glenn's Promise
    4. Bury Me Deep
    5. The Watchers Nest
    6. Break My Love
    7. Lemon Trees
    8. The Boogie Down
    9. Black Wave
    10. The Echo
    11. I Can't Let You Go (Bonus Track)

    Mehr Informationen über die Band findet ihr auf www.themidnightghosttrain.com Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ess-ave-angekuendigt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.