Devil's Highway: Gründungsmitglied Kyle Thomas steigt aus

  • DEVIL'S HIGHWAY-Frontmann Kyle Thomas (TROUBLE, EXHORDER) hat die Band, die er selbst mitgründete, nun aus persönlichen und geschäftlichen Gründen verlassen. Thomas erklärt in einem ausführlichen Statement, wie es zum Ausstieg kam:

    "Voller Trauer, Enttäuschung und Bedauern muss ich verkünden, dass ich mich selbst aus jeglicher Teilnahme an DEVIL'S HIGHWAY zurückziehe. Dies geschieht aus persönlichen und geschäftlichen Gründen, die unlösbar sind. Dieses Projekt startete sehr vielversprechend, mit Magie und Spaß. Acht Jahre später ist es immer noch unfertig, und die Vision, die ich hatte, was es werden konnte und sollte, kann nicht mehr wahr werden. Ich danke allen, die daran beteiligt waren und bei dem Versuch halfen, es abheben zu lassen, aber leider glaube ich nicht, dass es das je tun wird. Und wenn es das noch tun wird, dann ohne mich. Ich wünsche den Bandmitgliedern nur Frieden, Liebe, Glück, Wohlstand und Gesundheit."

    Kyle hatte die Band vor einigen Jahren mit Gitarrist Ralph Santolla, Bassist Steve DiGiorgio, Gitarrist Matt Brunson und Schlagzeuger Tony Laureano gegründet.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…le-thomas-steigt-aus.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.