Memoriam: "Hellfire Demos III"-Release angekündigt

  • MEMORIAM haben heute die Vervollständigung ihrer "Hellfire Demos"-Trilogie mit der Veröffentlichung des dritten Teils auf Vinyl angekündigt. Die Single wird den Song 'The Captive' enthalten und am 7. Juli erscheinen. "Dieser Song hätte eigentlich niemals veröffentlicht werden sollen", kommentieren die Death-Metaller die Single. "Aber als wir einige unserer alten Ideen durchgesehen haben, sind wir über dieses Demo gestolpert und haben festgestellt, dass es zu gut ist, um es der Öffentlichkeit zu enthalten."

    Als Gastsängerin ist beim 'The Captive' die frühere SACRILEGE-Frontfrau Lynda "Tam" Simpson zu hören, die Karl Willetts seinerzeit dazu inspirierte, selbst Sänger zu werden:

    "Wenn SACRILEGE nicht gewesen wären, dann hätte es BOLT THROWER nie gegeben. Karl wollte etwas mit Tam aufnehmen. Sie lebt gar nicht weit vom Hellfire-Studio weg und sagte zu. Und das war's, ein weiterer Punkt auf Karls Liste ist erledigt!"

    Ihr Debütalbum "For The Fallen" hatten MEMORIAM im März über Nuclear Blast Records herausgebracht. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…release-angekuendigt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.