Muse: "Dig Down"-Single erscheint am 18. Mai

  • Nach der Veröffentlichung eines kurzen "Behind The Scenes"-Videos, haben die britischen Rocker MUSE eine neue Single mit dem Titel "Dig Down" für die kommende Woche angekündigt. Ihre aktuelle Scheibe "Drones" ist 2015 mit der Ankündigung erschienen, dass man sich bandintern bereits Gedanken über das Nachfolgealbum machen würde. "Wir müssen etwas ändern. Es ist Zeit, neues musikalisches Terrain zu betreten, das uns so noch nicht vertraut ist", so Schlagzeuger Dominic Howard. Derzeit sind MUSE im Rahmen einer umfangreichen Tour in Nordamerika unterwegs.  

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-erscheint-am-18-mai.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.