The Offspring: Dexter Holland bekommt seinen Doktor in Molekularbiologie

  • THE OFFSPRING-Frontmann Dexter Holland hat seine Dissertation abgeschlossen und gestern (11. Mai) seinen Doktortitel in Molekularbiologie an der University of Southern California verliehen bekommen. Seine Arbeit beschäftigt sich mit HIV. "Meine Forschung ist keine Heilung oder auch nur ein direkter Schritt auf eine solche zu, aber ich glaube, dass wir damit, zu der enormen Menge von Informationen, die wir über die letzten dreißig Jahre oder so über HIV gesammelt haben, beizutragen, zu einer gelangen."

    Holland hatte sein Studium begonnen, bevor THE OFFSPRING Mitte der Neunziger ihren kommerziellen Durchbruch hatten und damals entschieden, seine akademische Laufbahn zugunsten der Musikkarriere zunächst auf Eis zu legen, bis er vor fünf Jahren an die Uni zurückkehrte. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…in-molekularbiologie.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.