Kiss: Gene Simmons bestätigt Arbeit an neuen Songs

  • KISS-Bassist/Sänger Gene Simmons verriet in einem Interview, dass die Band durchaus an neuem Songmaterial arbeite. Allerdings ist der Musiker weiterhin skeptisch, was die Veröffentlichung eines Albums angeht. Seit der 2012 erschienenen Scheibe "Monster" haben die Rocker keinen Langspieler mehr veröffentlicht. Simmons erklärt:

    "Wir schreiben neue Songs. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich einen Songs namens 'Your Wish Is My Command' geschrieben. Er klingt hymnisch, wie etwas, das vielleicht auch auf "Love Gun" hätte sein können. Aber ich habe keinen Anreiz. Die Vorstellung, dass du dir den Arsch abarbeitest, und dass dann jemand mit Sommersprossen im Gesicht entscheidet, deine Musik runterzuladen und File-Sharing zu betreiben - dafür arbeite ich nicht. Was würdet ihr sagen, wenn ein Klempner den ganzen Tag in jemandes Haus arbeitet, und wenn es ans Bezahlen geht, wird ihm gesagt: 'Nein, ich wollte mich nur bedanken.' Nein. Ich habe Leute sagen hören: 'Ach, ihr habt doch genug Geld.' Genau das brauche ich, einen 18-Jährigen, der mir sagt, wann es genug ist."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…rbeit-an-neuen-songs.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.