Buckcherry: Josh Todd und Stevie D gründen Josh Todd & The Conflict

  • Die BUCKCHERRY-Mitglieder Josh Todd (v.) und Stevie D (g.) haben eine neue Band namens JOSH TODD & THE CONFLICT ins Leben gerufen. Ihr Debütalbum "Year Of The Tiger" wird voraussichtlich im Herbst bei Century Media erscheinen. Josh verrät über seine neue Combo:

    "Das THE CONFLICT-Zeug ist heavy, melodisch und ehrlich, mit einer Menge Risiko, und das sind die Platten, die das Beste in mir zum Vorschein bringen. Stevie D und ich schrieben alle Songs. Er produzierte die Platte auch mit Eric Kretz (von den STONE TEMPLE PILOTS), und wir hatten sehr viel Spaß bei der Arbeit."

    JOSH TODD & THE CONFLICT sind:

    Josh Todd - Gesang
    Stevie D - Gitarre/Backing Vocals
    Sean Winchester - Drums
    Greg Cash - Bass Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…sh-todd-the-conflict.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.