Dimmu Borgir: "Forces Of The Northern Night" stürmt die DVD-Charts

  • DIMMU BORGIR ist mit ihrer Live-DVD/Blu-ray "Forces Of The Northern Night" in vier europäischen Ländern der Sprung auf den ersten Platz der DVD-Charts gelungen: In Deutschland, Österreich, Finnland und Schweden stehen die Norweger an der Spitze. Darüber hinaus regnete es viele weitere Platzierungen weltweit:

    Schweiz DVD #2
    Frankreich DVD #4
    Australien DVD #6
    USA Hard Music #11
    UK DVD #12
    Niederlande DVD #13
    Spanien DVD #13
    Deutschland #17
    UK Rock Top 40 #21

    "Es fühlt sich grandios an, das Release endlich veröffentlicht zu haben und zu wissen, dass unsere Fans uns immer noch so sehr unterstützen, wie damals! Dies ist der Beweis!", freut sich Gitarrist Silenoz. Herzlichen Glückwunsch! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…uermt-die-dvd-charts.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.