Suicidal Tendencies: Videos vom TV-Auftritt bei "The Noite" ist online

  • SUCIDAL TENDENCIES traten am 28. April in der brasilianischen TV-Sendung "The Noite" für ein Interview und eine Live-Performance auf - Videomitschnitte könnt ihr euch im Anschluss anschauen.

    Ihr aktuelles Album "World Gone Mad" nahm die Band mit keinem Geringeren als Schlagzeuger Dave Lombardo (ex-SLAYER) auf. Laut Frontmann Mike Muir könnte die Scheibe auch die letzte der Combo gewesen sein: "Man weiß nie, was passiert. Wenn dies das letzte Kapitel ist, dann ist das toll. Wenn du liebst, was du tust, dann willst du damit auch weitermachen, aber auch ich habe drei kleine Kinder. Und wir alle haben noch andere Dinge am Start."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…the-noite-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.