Bloodrocuted: "For The Dead Travel Fast"-Album komplett im Stream

  • BLOODROCUTED bringen morgen, am 12. Mai, ihr neues Album "For The Dead Travel Fast" in die Plattenläden. Bei uns stellen die Jungs aus Belgien ihre Scheibe aber heute schon in voller Länge vor - hört euch unten den Stream an! Fans von ANTHRAX, SLAYER, SUICIDAL ANGELS, ENTOMBED und Thrash Metal im Allgemeinen sollten unbedingt mal reinhören und BLOODROCUTED auf ihrer Facebook-Seite besuchen.

    BLOODROCUTED sind:

    Daan Swinnen: Vocals/Bass
    Jason Bond: Gitarre/Backing Vocals
    Dennis Wyffels: Gitarre/Backing Vocals
    Ben Van Peteghem: Drums

    Viel Spaß mit "For The Dead Travel Fast"!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-komplett-im-stream.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.