Megadeth: Dave Mustaine übt wegen Verletzung nicht mehr Gitarre

  • MEGADETH-Frontmann Dave Mustaine hat weiterhin mit Nervenschäden in seiner linken Hand zu kämpfen. Mustaine selbst teilte der South China Morning Post mit: "Ihr wisst nicht, wie es ist, in meinem Körper zu stecken. Es gibt Tage, da kann ich mit meiner linken Hand nicht mal spielen. Ich übe nicht mehr – ich spare mir alles für die Tourneen auf!"

    Bereits 2014 musste sich Mustaine einer Wirbelsäulen-Operation unterziehen und einige Shows absagen. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…g-nicht-mehr-gitarre.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.